Wie wahrscheinlich ist es dass Rebecca Reusch überlebt hat?

4 Antworten

Gering bis Ausgeschlossen.

Vom Alter her, ist sie in der Lage den Täter gut zu beschreiben, wenn sie Opfer eines Verbrechens wurde.

Aufgrund der medialen Entwicklung auf der Erde, sind so breit angelegte Bereiche über die Suche nach dem Mädel schon fast global und ganz sicher nicht mehr nur nationale Natur. Ebenso ist durch den erhöhten Reiseverkehr reichlich informiertes Personal in typischen Regionen zur Flucht unterwegs.

Es hat keine ernsthaften Spuren gegeben, sie scheint verschwunden zu bleiben. Trotz Millionen von Personen die über ihr verschwinden informiert sind. Würde sie sich auch nur zeitweise offen bewegen, gäbe es Brotspuren, immer mal Meldungen von Sichtungen die sich topografisch einordnen lassen.

Als Opfer, zum Beispiel Zwangsprostitution hätten sich die Kriminellen längst nach der Fahndung von ihr getrennt. Sie zu nutzen zum anschaffen, wäre ein zu hohes Risiko.

Einzeltäter, aller ich sperre sie mir hier ein hätten wohl auch unter dem medialen Echo nachgegeben, freigelassen oder eliminiert.

Sollte sie weggelaufen sein, ist sie vermutlich Opfer eines Unglücks geworden. Unglücklich gefallen, hat sich eingesperrt und den Verletzungen oder Wasser, Nahrungsentzug erlegen.

Es gibt eine Regel bei der Polizei, wonach vermisste Personen nach einer bestimmten Zeit kaum noch lebend gefunden werden können - weil sie tot sind - leider gibt es keinen Grund, hier etwas anderes anzunehmen.

Aber sicher weiß man es erst, wenn man auch die Leiche gefunden hat, bis dahin besteht eine Resthoffnung.

Solang es keine Leiche gibt, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht dass sie tot ist. Könnte bei ihr das gleiche sein wie bei Natascha Kampusch

Das ist fast 2 Jahre her, also ist die Warscheinlischkeit nicht sehr hoch.