Wieso wurde von Rebecca Reusch so ein Bild genommen?

5 Antworten

Dazu gab es schon Kritik, aber die Polizei muss mit dem abeiten was die Familie so auf die Schnelle anbieten kann als Bild.

BlackCat0x
Fragesteller

Achso ok, ja ergibt Sinn

Meinst du wirklich dass es von Relevanz ist was man in diesem Fall für ein Foto veröffentlicht, vielleicht war kein anderes da?

Bestimmt wollte man sie nicht zum Film bringen.

BlackCat0x
Fragesteller

Ja, ich denke schon, dass es von Relevanz ist, dass man eine Person, die gesucht wird, auch so zeigt, wie sie in echt aussehen würde. Wenn das nicht so ist, kann man mich gerne begründet verbessern. :) Wenn kein anderes da war, kann ich es aber natürlich verstehen, dass es dann halt schnell gehen muss.

Noch dazu hat sie aufgesriptzte Lippen. Mit dem Mädl stimmte was nicht.

Minijobopa  10.03.2019, 17:26

Aha, deine Sorgen möchte ich mal haben.