Rebecca Reusch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tot und das schon seit dem Tag des verschwindens.

Wenn du aufgepasst hättest, hättest du auch gelesen das ihr Handy an dem Zeitpunkt an dem sie das Haus verlassen hat in einer Funkzelle mehr eingebucht war.

RCTyp532
Fragesteller

Ja habe ich es Was Bedeutet noch mal In Einer funkzelle mehr eingbuchtet

RCTyp532
Fragesteller

Aber Denkst du nicht das Es Versuchen hatten Bzw MUSSEN Wenigstens Per Google Adresse Von Google Account Daten zu bekommen weil man kann Per Account Sehen Wo das Handy zuletzt War und Wie ich weiß war es ne iPhone Dagehts Auch wenns aus ist

DerBayer80  31.01.2024, 16:00
@RCTyp532

Dir ist klar wenn dein Telefon sich nicht in eine funkzelle einbucht ist der Standort dieses Telefons in keinster Weise nachvollziehbar