Wenn sich eine Person bei dir nicht meldet, was könnten das für Gründe haben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gibt einen, und zwar 75%
Gibt keinen Grund 25%
Lucynchen  22.05.2023, 22:16

Wie lange hat die Person sich nicht mehr gemeldet? Und hast du Kontakt gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt einen, und zwar
  • Die Person, schämt sich, Gespräche mit dir anzufangen.
  • Die Person hat keine Lust auf dich.
  • Die Person, wartet darauf, dass du dich meldest.
Gibt einen, und zwar

Sie könnte kein Interesse an dir haben? Aber mach dir nichts draus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person könnte keine Zeit haben, oder einfach keinen Bock haben mit dir zu interagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gibt keinen Grund

Man könnte sich melden und realitätsnah erklären. Ghosten ist feige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
Gibt einen, und zwar

Dann hat besagte Person wahrscheinlich das Interesse verloren.