Wenn morgen Wahltag wäre wen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

GRÜNE 32%
Anderes (bitte kommentieren): 32%
AFD 24%
CDU 7%
SPD 5%

3 Antworten

GRÜNE

Die haben dafür gesorgt das der Bundestag nicht noch größer wird und jetzt wollen sie noch die Korruptionsgesetze ändern, dass sowas wie Maskendeals nicht noch mal ohne Strafe gemacht werden kann.

Da müssten sogar die ADFler jubeln.

Anderes (bitte kommentieren):

Beinahe alles außer den äußersten rechten oder linken Rand...

Mal schauen wer es am Ende wird.

Anderes (bitte kommentieren):

Ich wähle konservative Parteien, meistens die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP), da ich für eine ökologisch-soziale Marktwirtschaft bin. Bei Kommunalwahlen wähle ich auch manchmal die CSU.