Wenn mich jemand beleidigt soll ich da traurig sein und weinen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

6 Antworten

Nein

Wenn er das ernst mein dann auf keinen Fall. wenn es einfach nur einer aus der umgebung ist einfach nicht beachten und kein Interesse oder reaktion zeigen. das wird dann für den langweilig. sonst mit vertrauten Personen darüber rednen.......

Nein

Du solltest jemandem, der zu blöd ist eine Kritik sachlich zu äußern, keine Kontrolle über deinen Gemütszustand geben.

Manche Dinge sind es einfach nicht wert, drüber nachzudenken.

Das beste ist, Beleidigungen gar nicht erst wahrzunehmen.

Nein

Entweder wirst du Beleidigt weil sie dich nicht mögen und nicht anders ausdrücken können oder sie machen nur Spaß

Kommt drauf an wie nahe dir diese Person steht

Was heisst soll? Entweder Du machst es oder eben nicht.