Wenn meine Freundin Schluss gemacht hat gibt es noch Hoffnung?

7 Antworten

Das sagen alle Frauen wenn sie schluss machen, das hat nichts zu bedeuten. Lass sie am besten erst einmal in Ruhe, sie wird dann merken, dass sie dich vermissen wird und dann wird sie sich auch schon von alleine wieder melden.

Liebe verfliegt nicht einfach so und wenn ihr lange zusammen wart ist es nicht nur für dich hart, sondern auch für sie.

Mach nicht den Fehler und bombardiere sie nicht mit Nachrichten oder Anrufen, lass sie wirklich erstmal in Ruhe.

So abweisend wie deine Ex Freundin dich derzeit behandelt, da würdest Du dir selbst den größten Gefallen tun, wenn Du dir deine Ex Freundin aus dem Kopf schlagen würdest und ich gebe dir auch Brief und Siegel darauf, das Du dich noch einige male verlieben wirst und auch noch einige male wieder entlieben respektive trennen wirst, bevor Du dann irgendwann in ferner Zukunft eine Freundin gefunden haben wirst mit der Du eventuell eine Familie gründen wirst und Nachwuchs zeugen wirst.

Glaub mir lass es lieber ich kann schon verstehen das ist schwer ist, macht irgendwo jeder durch, aber wenn dann lass es lieber wenn sie dicht nicht mehr (liebt) oder so ich weis nicht wie weit es bei dir war und sie Schluss macht dann wird es schon ein Grund haben. Du solltest es lieber lassen und erstmal chillen^^ :/

Warum hat sie denn Schluss gemacht es muss ja Gründe geben warum sie Schluss gemacht hat. Schreib es mal mir als Kommentar dann kann ich dir weiterhelfen.

AlexanderSchmid
Fragesteller

Also sie macht gerade eine schwere Zeit durch und war auch die ganze merkwürdig zu mir wir haben uns kaum noch gesehen (alle paar Wochen) und auch noch kaum geschrieben aber wenn wir geschrieben haben hatten wir öfter Streit weil mich das aufgeregt hat is ja keine richtige Beziehung mehr meiner Meinung nach :/

JessiHerzJessi  31.03.2016, 23:33

Weißt du nicht was mit deiner Freundin los ist?

JessiHerzJessi  31.03.2016, 23:37

Auch wenn ihr nicht so viel mit einander schreibt oder ihr euch nicht so oft Trefft da musst du im moment für deine Freundin da sein wenn sie eine schwere Zeit durchmacht. Sei für sie da, frag was los ist, was sie hat und gibt ihr das Gefühl dass du immer für sie da bist.

JessiHerzJessi  31.03.2016, 23:39

Ich habe einen Freund und ich habe auch das Gefühl das er sich lieber mit seinen Freunden trifft. Aber ich vertraue ihm und das müsstest du auch. Vertrau deiner Freundin.

JessiHerzJessi  31.03.2016, 23:45

Geh zu ihr und sag das dir alles leid tut und das du immer für sie da bist egal was passiert. Frag sie ob sie eurer Beziehung noch eine Chance geben kann. Versuch es nochmal mit ihr, aber dann vertrau ihr und wenn es ihr nicht gut geht sei für sie da. Deine Freundin oder Ex Freundin brauch dich jetzt mehr als du weißt.

AlexanderSchmid
Fragesteller
@JessiHerzJessi

Ich hab ihr ja vertraut aber wie soll ich für sie da sein wenn ich sie nicht nerven soll

JessiHerzJessi  31.03.2016, 23:55

Rede ruhig mit ihr und geh es langsam an. Du sollst sie auf keinen Fall über vorderen.

Oha, hätte sie auch etwas freundlicher sagen können...naja ich persönlich denke, du solltest versuchen dich damit abzufinden, weil ich zb war auch mehrmals mit meinem Freund zusammen und das wird dann meistens nicht mehr so wie es war, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Alles Gute