Habe ebenfalls schon öfter bei der maxim 2 Blister durchgenommen und hatte bis jetzt noch keine negativen Auswirkungen.

...zur Antwort
Das halte ich für falsch!

ich finde es falsch. Ich befinde mich in der selben Situation. Die Aufgaben mancher Lehrer sind voll in Ordnung, wieder andere geben aber so viele auf, dass man nicht hinter her kommt und das bei einem Nebenfach.

...zur Antwort

Pro:

Schüler sollten auf ihr Demonstrationsrecht bestehen, gerade da sie noch nicht wählen dürfen.

Contra:

Viele nutzen diesen Tag nur zum schwänzen.

...zur Antwort

Geh doch einfach mal zur Berufsberatung oder mach im Internet Tests. Die sind meistens sehr gut und könnten dir weiter helfen. Hier ein Link.

https://entdecker.biz-medien.de/

Und deinen Interessen nach zu urteilen versuche es doch in Richtung Tierärztin/Tierazthelferin oder Eventplanung.

...zur Antwort

Da es nur dein Traum war, spiegelt das nur deine Ängste wieder und hat nichts zu bedeuten. An deiner Stelle würde ich einfach mal mit deinem Freund über den Träum und deine Ängste zu reden.

...zur Antwort

Habe den Film gerade gefunden er heißt:"Eine wie keine" aber danke denen die schon geantwortet haben.

...zur Antwort

Warum hat sie denn Schluss gemacht es muss ja Gründe geben warum sie Schluss gemacht hat. Schreib es mal mir als Kommentar dann kann ich dir weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.