Wenn Mann mit 35 nicht die richtige Frau gefunden hat, dann bekommt man nur noch die, die keiner will?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Das stimmt nicht ganz 82%
Das ist was wahres dran 18%

28 Antworten

Das stimmt absolut nicht! Jedenfalls nicht so pauschal.

Da kommt es immer auf die Gründe an, warum der Mann Single ist. Wenn es nur daran liegt, dass er die Richtige noch nicht getroffen hat, und er inzwischen einige Beziehungen hatte, mit Frauen, die sich nach einiger Zeit als "die Falsche" erwiesen haben, dann kann er aus diesen Beziehungen ja einiges gelernt und mitgenommen haben, was ihn reifer und attraktiver macht.

So ist es mir jedenfalls ergangen. Okay, ich war "erst" 32, als ich dann die Richtige gefunden habe. Aber Sie war damals noch nicht mal 18 - mithin also um einiges jünger als ich selbst. Aber das Alter spielt keine Rolle. Wenn es passt, dann passts, und diese junge Frau war meine große Liebe. Leider starb sie vor 4 Jahren bei der Geburt unserer Tochter.

Das stimmt so leider überhaupt nicht. Viele verlieben sich sogar noch im hohen Alter ineinander, weil der Charakter einfach passt. Auch mit über 35 Jahren kann man durchaus noch den richtigen Partner finden, wenn man es denn wirklich möchte und wenn man aufeinander abgestimmt ist. Das Alter spielt keine rolle. Man kann auch im hohen Alter noch richtig tolle Partner finden, man muss es nur wollen.

Das stimmt nicht ganz

Ist ein Cliché, aber nur in der Altersgruppe bis 50, danach gibts wieder jede Menge von wunderbaren Frauen. Wenn die erste Ehe mal in Brüche gegangen ist und man das Leben nochmals geniessen möchte blühen Frauen geradezu auf. Diese Frauen sind erfahren und wissen was sie möchten, mit solchen Frauen kann man nie erahnte Höhenflüge im Leben erleben. - Aber auch mit 35 sind noch lange nicht alle Züge abgefahren. Wer attraktiv ist, sich bemüht offen, ehrlich, humorvoll zu sein und sich auch beruflich nicht gerade unter eine Brücke manövriert hat, muss seine Chancen nie begraben, es gibt da draussen millionen von wunderschönen oder wunderbaren und liebenswerten Frauen, man muss dazu aber die Augen offen halten und sich etwas um sie bemühen. Es ist wie in der Vogelwelt, das Männchen muss sich anstrengen!

Das stimmt nicht ganz

Beziehungen enden und neue beginnen. Man kann sich immer in jemanden irren, oder der Partner verändert sich, oder das Verhältnis zueinander verändert sich. Wenn es nicht mehr passt, trennt man sich. Das kann in jedem Alter passieren.

Im Umkehrschluss würde die Behauptung der Freunde ja auch auf dich zutreffen. Ein Mann, den keine Frau will. Du kannst daran nicht ernsthaft glauben.

Das stimmt nicht ganz

Oh Gott was für ein Gedanke.

Ich habe meine erste Beziehung hinter mir und möchte auch gar keine Beziehung erstmal.

Da ich gedemütigt wurde und verletzt wurde von meinem Ex Freund und seiner Familie...

Deswegen möchte ich definitiv keine Beziehung. Ich hoffe ich kann dir hierdurch behilflich sein!

Sonst bin ich eine ruhige Person rauche nicht und sonstiges...treibe gerne Sport momentan nur nicht, da ich an dem Verlust von meinem Ex Freund leide....Deine Aussage ist daneben...mein Ex und ich wir beide wussten nicht was genau eine Beziehung ist oder was es genau heißt eine Beziehung zu führen..

Er möchte nun das Leben genießen und Definitiv nicht mehr zurück zu blicken!

Der Spruch ist sowas von bescheuert soll ich dann am besten auch weinen da ich davon ausgehen soll das die guten Jungs nun von Markt weg sind? Mit meinem 24 Jahren 😂