Könntet ihr euch Vorstellen wenn es draussen 35 Grad ist , ins Solarium zu gehen wenn ihr dafür 50 Euro bekommt?

7 Antworten

Nö. Das ist sogar noch ein unterdurchschnittlicher Tageslohn, heißt also man könnte einfach paar Stunden arbeiten und hätte das Geld schon drin. Warum dann so einen Quatsch mitmachen

Hi,

Nein, das würde ich nicht machen.

Ich gehe nicht so gerne ins Solarium und man könnte mich nicht mit 50 Euro dazu überreden.

LG, Jilonaya

Eigentlich nicht. Da gehe ich lieber zum FKK oder in die Sauna. 50€ ist nicht viel und so nötig habe ich es nicht.

Klar. Dann würde ich jeden Tag ins Solarium gehen.

Ja würde ich.

Aber nicht mit der auf dem Bild 😉