Würdet ihr für 84 Euro , draussen bei 35 Grad für ca 60 Minuten Joggen gehen in einer Winterjacke?

11 Antworten

Für das Geld würde ich es nicht mal mit passender Kleidung machen...

Für 500 würde ich es aber machen. Du hast schließlich nicht gesagt, wie schnell man sein müsste.

Auch nicht für 1000. War heute morgen bei 27 grad halbnackt Joggen und es war "höllisch"

26:06 Minuten

Joa, probieren würde ich es vermutlich. Vom Tempo steht da ja nichts und über den Kopf und die Beine kann ja noch gekühlt werden, und trinken kann man ja auch.

Aber gesund ist das vermutlich nicht. Da müssten einige wohl schon auf ihren Kreislauf achten. Aber beim Sport schwitze ich ohnehin extrem.

Ohne Winterjacke würde ich es machen, auch ohne Geld. Nur durch die Jacke ist das viel zu unerträglich. Bin ein geübter Läufer, danke dennoch, dass das sehr sehr schwierig wird. Müsste konstant dann etwas trinken. Ich würde es durchhalten, aber würde es nicht machen wollen

Für kein Geld der Welt würde ich das tun, bei diesen unerträglichen Temperaturen wären die Auswirkungen unabsehbar.