wenn man viele Dinge über jemanden weiß aber man noch nie wirklich mit ihr geredet hat, kennt man die Person?

4 Antworten

Auf Gerede - Hörensagen - aus Recherchen kann man immer weniger geben.
Es gibt so viel Fake News. Kennen würde ich nicht sagen.

Du kennst doch nur sagen, dass Du die Person kennst, wenn Du mit ihr näher zu tun hattest. Mit ihr Gespräche geführt hast und sie dir öfter über den Weg läuft.

Du kennst diese Person zwar aber du kennst sie nicht persönlich.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung