Wenn man in eine große Firma geht und sagt "Man ist der neue" - lassen sie einen schon irgendwo mitarbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, würde sicher nicht funktionieren. Ich kenne es so, dass ein neuer Kollege von den Vorgesetzten zumindest angekündigt, oder vorgestellt wird.

Nein du kommst erstmal wegen lauter Sicherheit Schranken und Wachleute und ohne Firmenausweis, zugangschip und Kameras nicht ins Gebäude und auch nicht in die einzelne Ebenen. Auch kennt selbst bei 300 Mitarbeiter fast jeder jeden.