Jobwechsel oder nicht?

2 Antworten

Wenn du jedesmal nach nur 3 Monaten kneifst, bringt dich das nicht weiter. Nur weils mehr Geld gibt, heißt das nicht das die neuen Kollegen besser sind. Wenn du dich wohl fühlst, dann hast du schon deine Antwort gefunden.

Mehr Geld in der anderen Firma heißt auch wesentlich mehr Leistung, mehr Engagement, keine geregelten Arbeitszeiten, Gewehr bei Fuß evtl. auch an Wochenenden und es gibt mit Sicherheit mehr Anwärter für die Stelle als Leiter, die auch schon länger da sind als du.

Aber es bleibt deine Entscheidung.

hast du dich schon entschieden?

Wie empfindest du deine Arbeitstage?

Macht dir die Arbeit Freude?

Bist du unter- oder überfordert?

BlackBlueBerry7
Fragesteller

Hey, ich melde mich mal zurück. Mittlerweile habe ich eine andere Stelle zum 01.06. angenommen. Muss dazu sagen, dass ich in der „alten“ Firma sehr unglücklich war, was sich auch sehr auf meine Psyche ausgewirkt hat und ich die Reisleine ziehen musste. Ich bin super froh, dass ich jetzt einen Neuanfang starten kann und habe gemerkt, dass das Einzelbüro nichts für mich ist, sowie war auch die Work-Life Balance nicht gegeben.

Es kann nur besser werden :)