Jobwechsel? Wohin?

3 Antworten

Schau dich in Ruhe nach einem neuen Job um.

Wenn du deinen neuen Job sicher hast also den Vertrag in den Händen hälst kannst du den alten Job kündigen , nicht vorher !!

Job ohne viel Menschenkontakt , Gärtner würde Ich sagen.

Leichenwäscher. Der Kontakt mit den Menschen in dem Beruf ist einseitig, insbesondere wird Dir niemand Deiner Kunden widersprechen.

Laut deinen Themen nehme ich an du arbeitest aktuell im Büro? In welcher Branche denn?

So oder so, bevor man den Job wechselt muss man sich mal Gedanken machen wohin das gehen soll, will man sich weiterbilden oder quer einsteigen?

Wenn du nicht mehr weiter weisst, gibt es auch Berufsberatungsstellen welche dir sicher weiterhelfen können oder zumindest dir deine Möglichkeiten aufzählen können.