Jobwechsel nach Wirtschaftsfachwirt ?

2 Antworten

Klingt doch gut. Du kannst dich doch in Ruhe umschauen / umhören, was es denn für Möglichkeiten gibt... und dann eine Entscheidung treffen. Im Moment musst du ja nix entscheiden.

Pablo123393
Fragesteller

Aber der Zeitpunkt also mit Erfahrung und meiner Bildung sind gegeben ?

Also der Schritt wäre nicht verkehrt?

Hallo Pabjo123393,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Titel und Abschluss! Respekt dafür!

So wie du das anhand des einzigen Grunds schilderst, sollte entweder über einen Wechsel, oder im Notfall noch ein klärendes Gespräch nachgedacht werden.

Vielleicht gehst ja auch ne ganz andere Richtung? Freue mich sehr, wenn du als Dank auf meinen Beitrag ein kurzes Statement dazu abgibst, dass ich auf meiner Arbeit am liebsten dem Schweissen nachgehe sprich wie du das siehst und was für einen Eindruck ich auf dich so mache? Das finde ich sehr nett von dir :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Auszubildende Anlagenmechanikerin seit 2019
 - (Arbeit, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro)  - (Arbeit, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro)