Wirtschaftsfachwirt verdienst?

1 Antwort

Kommt auf das Unternehmen an. Irgendwas zwischen 2500 und 6000 im Monat.

Warum versteht immer niemand, dass ein Abschluss nichts mit dem Verdienst zu tun hat? Sitzt ein Arzt bei Lidl an der Kasse, bekommt er das Geld, was er eben bekommt und nicht das eines Arztes.

Einkauf genauso. Ist man einer von Dutzenden Einkäufern? Was wird beschafft? Büromaterial? Internationale Elektronikkonponenten? Viel zu ungenau, um da etwas zu sagen. Es kommt konkret auf Tätigkeit, Branche, Verantwortung und Unternehmensgröße an.