Gehaltsangabe angeben!?

2 Antworten

Hallo Pablo123393,

ich denke, dass das ein ganz gutes Gehalt ist für den Anfang. Auch entsprechend deiner Qualifikation.

Wenn du deine Arbeitsleistung bei deinem neuen Arbeitgeber unter Beweis gestellt hast, kannst du immer noch nach einer Gehaltserhöhung fragen.

emesvau

hmmm...für das alter...berufserfahrung...ist es schon extrem gut bezahlt!

Pablo123393
Fragesteller

Bei Daimler am Band verdienen irgendwelche Halbschlauen auch 45.000/Brutto im Jahr!

alexs72  29.04.2021, 16:26
@Pablo123393

aber keine 23 jährige! ;-) by the way...es kommt immer auf die branche und den arbeitgeber an!