Jobwechsel Ja oder Nein?

3 Antworten

Du hast beschlossen dich woanders zu bewerben, dafür hattest du einen Grund. War das nur wegen mehr Geld? Ich würde nicht wechseln, wenn die Kollegen ok sind und der Job Spass macht.

Das kannst nur du entscheiden.

Deine Sorgen sind berechtigt und verständlich aber manchmal muss man einfach was wagen. Wenn es am Ende richtig daneben geht ist es eben so. Sehe ein, dass es ein Fehler war und seh nach vorne. Dann wirst du vielleicht irgendwo anders einen Job finden.

500grammButter5
Fragesteller

Es ist halt so dass ich aktuell nicht unbedingt unzufrieden bin... Es könnte vielleicht etwas mehr Geld sein, und es steht bald ein inhaberwechsel an... Deshalb fällt mir die Entscheidung so schwer. Meine Arbeit in meinem Betrieb ist oft nicht schlecht, mit den Kollegen versteht man sich super, ich habe viele Freiheiten etc...

Du solltest den neuen Job annehmen. Du hast doch schon die ersten Schritte getan. Nun bring es auch zum Abschluss.