Arbeitskollege hat das Gefühl er wisse es besser?

1 Antwort

Ich hatte auch mal einen Kollegen, der es gewagt hatte, meine Arbeits-Methoden zu kritisieren. Zur Info: Ich bin Software-Entwickler, der Kollege war in der Automatisierung und nicht in der Lage, unter Windows auf dem Desktop eine Verknüpfung zu einer ausführbaren Datei zu erstellen...

Besagter Kollege kritisierte mich heftig in einer seiner Mails und versuchte mir vorzuschreiben, wie es richtig sei. Ich antwortete daraufhin mit "Ich würde es niemals wagen, Deine Arbeitsweise zu kritisieren - schon deshalb, weil ich von Deiner Arbeit keine Ahnung habe."

Er hat diesen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden...

Was ich Dir raten soll? Vielleicht mal bei IHM den Besserwisser spielen - damit er mal sieht, wie "gut" sein Verhalten bei DIR ankommt!