In welchen Läden in DEUTSCHLAND bekomme ich Sharpie Markers?

2 Antworten

Graffitishop in Bottrop/Gelsenkirchen

Hi ich wollte fragen ob es irgendwo in Gelsenkirchen oder Bottrop Läden gibt wo man sich solche Marker und Dosen fürs Graffiti kaufen kann ?

...zur Frage

Ähnliche Läden wie Daiso in Deutschland?

Gibt es ähnliche Läden wie ''Daiso'' in Deutschland?
Ich suche einfach einen Laden, wo es japanische/koreanische Artikel gibt, hauptsächlich Stationary und so. :)
Gibt es sowas irgendwo in Deutschland?

...zur Frage

Graffiti Marker welche sind die besten?

Ich such Graffiti Marker die nicht als so extrem teuer sind hab gehört das Alpha Design Marker gut sein sollen und die Touch Twin Marker viel zu überteuert sind und nicht als so gut malen. Zu dem hab ich nur gutes über die OTR. 830 Graphic Twin Marker aber die find ich nirgends zu Kaufen außerdem soll Sharpie Marker sehr gut sein. Ich fände halt die Stifte sollten keine Farbverlauf haben und beim Blackbook auch nicht auf der nächsten seite zu sehen sein. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben ?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Läden die 24 Stunden geöffnet haben?

Hallo, suche Lebensmittelläden die 24 Stunden geöffnet haben. Gibt es außer in Berlin noch irgendwo in Deutschland welche? und wenn ja wo? Gibt es vlt. in Frankfurt einen?

...zur Frage

Wo bekomme ich Fake-Piercings her?

also ich meine jetzt nicht im internet.. kann man die auch irgendwo in läden kaufen?

...zur Frage

Riesen Spiegel

Wo bekomme ich sehr große Wandspiegel her ? Hab bis jetzt nur eine Seite gefunden dort kostet der Spiegel in den Maßen 100x150 allerdings 306,99€ das muss es doch irgendwo billiger geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?