wenn man einen vertrag macht…?

5 Antworten

Verträge sind eh Abzocke. Rechne dir mal aus, wenn du das Handy zwei Jahre hast. Dann bezahlt du mehr, als wenn du ein neues kaufst. Ich empfehle ein gebrauchtes Flackschiff auf ebay kleinanzeige zu kaufen und gegebenenfalls den Akku zu wechseln. So habe ich zB schon 600€ gespart.

Außerdem ist es Umweltschonender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es steht nichts davon da, dass ein Handy inkludiert ist und es gibt die Verträge auch ohne Handy. Deine Antwort ist unpassend.

Ja das geht. Mach ich auch bei vielem, obwohl bereits 18

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Deine Verträge sind bis zur Zustimmung Deiner Eltern schwebend unwirksam. Wenn ihn aber Dein Vater für Dich abschließt, dann stimmt er dem zu. Welche Bankverbindung dabei eingetragen wird ist unerheblich.

Ja die "Unterschrift" darf nur nicht von dir sein