Wenn man einen Samenspender sucht , kommt der Spender auch mit mir zurück als mein Mann?

5 Antworten

Ein Samenspender macht das, was der Name sagt. Er spendet seinen Samen damit du im besten Fall schwanger wirst. Nicht mehr, nicht weniger.
Er hat hinterher weder mit dir noch mit dem Kind etwas zu tun.

Nein. Eine Samenspende ist keine Hochzeit.

Wenn du ihm einen Antrag machst und er ihn angenommen hat, dann ja.

Wenn du einen Hausmeister beauftragst Serviceleistungen an deinem Haus vorzunehmen, zieht er dann bei dir ein?

Nein?!? Im Regelfall hat ein samenspender danach nix mehr mit dir und dem Kind zu tun!