Wenn man ein Tattoo als Moslem hat und trotzdem ewig beten geht keine Sünden macht weiter beten geht etc. kommt er dann trotzdem in die Hölle trotz Tattoo?

4 Antworten

Es gibt keinen Himmel und auch keine Hölle, außerdem wüsste ich nicht was ein Tattoo damit zu tun hat? Verbietet das dein Glaube?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings
adrian909090
Fragesteller

Ja im Islam. :/ soweit ich weiß.

In die Hölle kommt man nicht wegen einem "Tatoo" (3.Mose 19,28)

sondern wegen "Unglauben" (Lk.8,48; Röm.4,5; 1.Joh.5,4).

Woher ich das weiß:Recherche

Junge jeder mensch kommt in den himmel glaube ich.

adrian909090
Fragesteller

„ glaube ich „ das reicht schon fürs lesen.

Shinymagnayen  11.01.2020, 22:35
@adrian909090

Wer sagt "glaube ich" der ist wenigsten ehrlich. Wer bei sowas sagt "weis ich" der lügt.

MatthiasHerz  11.01.2020, 12:47

Ja, mit einem Ballon oder Flugzeug.

Niemand weis ob es überhaupt Himmerl und Hölle gibt und wer darüber urteilt.