Moslem aber schwul?

6 Antworten

Auch Homosexuelle können ins Paradies gelangen (Sure 4,48), selbst wenn sie wegen homosexuellen Verkehrt hingerichtet wurden. Aber Muslime leugnen, dass Homosexualität tatsächlich angeboren ist und sagen daher zu den Homosexuellen, dass sie nicht sündigen dürfen.

Heyy... bin Türke (also auch Moslem) und bisexuell & lebe das auch aus.

ich denke mir wenn mir Allah Gefühle gibt die ich eh unterdrücken muss könnte er mich auch einfach umbringen. Der koran ist sehr alt und die Menschen dachten, es sie eine Krankheit schwul zu sein. Ist es aber nicht, ich bin genauso gesund wie ein normaler hetero junge.

bin nicht dieser Moslem der so ein auf gläubig tut, ich bin es zum Teil auch. Hab jeden Tag mitgefastet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

++Denkt ihr Allah weist das und lässt einen dann trz ins Paradies?++

Wieso nicht? Der Tauhid ist der Schlüssel zu Jannah

Ich glaube Allah oder Gott oder wie auch immer ihn die Menschen auf der Welt nennen, macht jeden Menschen genau so wie er ist. Ich glaube Allah macht auch einen Mann schwul weil er genau so sein muss. Jeder Mensch wird so geboren, wie es der Wille Allahs ist. Und jeder Mensch wird von Allah durchs Leben geführt.

Homosexualität hat nichts mit Religion zutun. Alles Kopfsache.