Wenn man die Prüfung bestanden hat um Auto Zufahren muss man dann direkt denn Führerschein für 3k kaufen Oder nicht?

4 Antworten

Der Führerschein selbst kostet um die 100,-€. Das teure sind die theoretischen Pflichtstunden, sowohl in Theorie aber auch in Praxis + Prüfungsgebühr für Theorie- und Praxisprüfung

Wenn du die Prüfung bestanden hast bekommst du den Führerschein augehändigt, bezahlt hast du ihn ja schon mit den Gebühren für Theorie und Praxis.

Ich verstehe die Frage nicht recht. Man macht nicht den Führerschein und bezahlt am Ende 3000 Euro. Man zahlt für die Fahrstunden und die Prüfungen.

Scusselbudd  02.12.2022, 16:05

Das denke ich mir auch. Könnte aber viele Verkehrsteilnehmer erklären😅

Nein.