Wenn man die Antwort eines Nutzers meldet, bekommt dieser das dann mit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, Knuffelmuffe219.

Das bekommt hier niemand mit, denn das obliegt dem Support.

Eine eigene Meinung am Rande:

Es wäre lobenswert, dass der Betreffende das mit bekäme, dann würden nicht so viele unnütze Meldungen gesendet werden, sondern nur diese, die auch gerechtfertigt sind.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nur die Moderation bekommt die Benachrichtigungen der Meldung, und nicht der Nutzer. Eigentlich wird der Nutzer nur wegen Richtlinienverstöße und Sperren informiert, meistens durch PN oder E-Mail. Ansonsten gibt es keine weiteren Fälle bei der Meldung eines Beitrags, besonders wenn es um den Schreiber des Beitrags geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Er sieht die Konsequenzen, falls seine Frage gelöscht wird. Aber bekommt keine Benachrichtigung wie: User xy hat Frage xy gemeldet.

Manchmal bekommt man aber eine Benachrichtigung von Gute Frage, in der steht, dass die Frage gelöscht wurde, da sie gegen die Richtlinien der Seite verstößt.

HI. Nein der Nutzer bekommt darüber weder eine Benachrichtigung noch wird ihm etwas abgezogen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Nein, Meldungen bekommt nur die Moderation mit.

Wenn die Antwort gelöscht wird kann die Moderation aber den Antwortschreiber über die Löschung informieren.