Wie viele gutefrage Punkte bekommt man, wenn man eine Frage stellt und wie viele wenn man eine Antwort schreibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Beim Stellen einer Frage bekommst Du 2 Punkte, während Du beim Schreiben einer Antwort 5 Punkte bekommst. 😊

Eine ganze Liste für Belohnungen aufgrund bestimmter Aktivitäten auf Gutefrage kannst Du mal hier nachlesen : https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Bei einer Frage bekommt man +2 Punkte auf dem Punktekonto gutgeschrieben. Bei einer Antwort sind es sogar schon +5 Punkte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Erfüllung aller täglichen Missionen eines Tages 25 Punkte

Hilfreichste Antwort erhalten 15 Punkte

Hilfreichste Antwort vergeben 10 Punkte

Antwort durch Experte bestätigt 10 Punkte

Erfüllung einer täglichen Mission 5 Punkte

Antwort gegeben 5 Punkte

Danke erhalten 5 Punkte

Hilfreich erhalten 5 Punkte

Kompliment erhalten 3 Punkte

Frage gestellt 2 Punkte

Frage bearbeitet 2 Punkte

Danke gegeben 1 Punkt

Daumen hoch auf Frage erhalten 1 Punkt

Daumen hoch auf Kommentar erhalten 1 Punkt

Hilfreich gegeben 1 Punkt

Kompliment gegeben 1 Punkt

Experten-Bestätigung vergeben 1 Punkt

Nicht hilfreich gegeben 1 Punkt

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung