Wie bekommt man schnell Punkte auf Gutefrage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die täglichen Missionen abschließen.

Ansonsten sollte es für das schreiben von (guten) Antworten die viele Bewertungen bekommen die meisten Punkte geben, erst recht wenn auch diese Expertenbestätigungen und Auszeichnungen als Hilfreichste Antwort bekommen.

Hier findest du eine Übersicht darüber wofür du viel viele Punkte bekommst.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Viele Fragen vernünftig beantworten und die täglichen Missionen erfüllen hilft dabei.

  • Viele Fragen stellen
  • Viele Antworten geben
  • Du kannst maximal 100 mal hilfreich und danke geben
  • Maximal 100 mal Daumen hoch für Fragen
  • Kommentare liken
  • Tägliche Missionen erfüllen
  • Am Tag meine ich kannst du maximal 10 Komplimente schicken und Punkte bekommen
  • Hilfreichste Antwort vergeben

7veren⁷