Gibt es noch die gutefrage Tassen, wie bekommt man eine?

6 Antworten

Hallo MineBine1998!

Aktuell nicht. Zumindest habe ich im BLOG und bei den Infos/Aktionen diesbezüglich nichts gelesen.

Erstelle Dir doch selbst eine Tasse. Lade Dir Vektorgrafiken/Bilder von "GF" herunter und erstelle Online Deinen eigenen Merch. Das habe ich schon immer so gemacht, wenn ein Produkt fehlt, man noch etwas benötigt oder man selbst etwas gestalten möchte.

Du kannst auch bei Kleinanzeigen, Ebay und anderen Portalen schauen, denn da wird "Merch" auch ab und an angeboten.

Oder vielleicht hat hier ein User noch eine Tasse übrig und tritt Dir diese ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZombieSoft  23.01.2024, 10:24

Selber eine Tasse erstellen.. Gibt's da keine Probleme wegen dem copyright /tm?

So an sich nicht. Man konnte zuletzt welche bei der Weihnachtsaktion gewinnen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die werden bei Community-Aktionen gerne mal ausgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Nur noch wegen bestimmten Aktionen wie das Weihnachtsgewinnspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt