Gutefrage - Schlechtefrage?

4 Antworten

Nein, so eine Website oder App gibt es nicht. Aber auf gutefrage findest du zahlreiche schlechte/sinnlose Fragen!

Nein das gibt es nicht. Hier findet man aber immer wieder solche Fragen die diesem Muster ähneln !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

An deiner Frage sieht man ja schon das man das gar nicht braucht da auch schlechte fragen hier beantwortet werden

jo... gibt ja auch den berühmten discounter namens Brutto. dort ist alles 19% teurer als bei Netto.

Spyro2482
Fragesteller

Mal im ernst ... da hier tausende von quatsch fragen gelöschwerden muss es doch ein gegnpandant geben.

RAMxFrage  26.08.2023, 22:29
@Spyro2482

deine begründung macht keinen sinn.

WEIL hier fragen gelöscht werden, muss es ein gegenpendant geben? dahinter steckt keine logik.

simonpeters1979  26.08.2023, 22:32
@Spyro2482

Das Problem ist ja: Die Quatschfragen werden ja meist noch nicht mal gelöscht. Die Fragen, die immer gelöscht werden sind ja eher die guten und normalen Fragen.

Aber "Ich bin 11. Mein Penis ist 27cm. Ist das zu klein?" wird nicht gelöscht.