Wann bekommt man eine rote Karte?

6 Antworten

Bei leichten Verstößen kann der Support die "Gelbe Karte" aussprechen und das Nutzerkonto wird für 24 Stunden gesperrt. Diese gelbe Karte kann dreimal vom Support ausgesprochen werden. Beim vierten Mal wird das Nutzerkonto automatisch für immer geschlossen. Bei schweren Verstößen kann das Nutzerkonto sofort dauerhaft gesperrt werden.
https://www.gutefrage.net/policy#c10521

Die rote Karte ist die dauerhafte Sperre.

mi76s
Fragesteller

Oke, vielen Dank. :)

Wenn man einen schweren Richtlinienverstoß begeht. Daher sollte man sich vorher die FAQ'S ansehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man bekommt eine rote Karte oder dauerhafter Sperre, wenn man 4 gelbe Karten innerhalb 6 Monaten bekommt. Hier wird das Konto für immer geschlossen - manchmal könnte den Account eines Nutzers bei schwierigen Richtlinienverstößen sofort geschlossen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

mi76s
Fragesteller

Oke, danke für die Antwort. :)

Die rote Karte bekommt man, wenn man 3 gelbe Karten innerhalb eines Jahres hat, oder stark gegen die Richtlinien verstossen hat.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

mi76s
Fragesteller

Oke, danke. :)

Das wird Dir vermutlich keiner sagen, weil man dann die Algorithmus leichter manipulieren könnte.