Was passiert wenn im Fußball ein Zuschauer die Rote Karte bekommt?

3 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Dann kriegt der Schiri Stress, weil Zuschauer keine Rote Karte bekommen dürfen. Wenn ein Zuschauer das Spiel so stört, dass eine Entfernung notwendig ist, fordert der Schiri das via Kapitän und Ordnungsdienst Heimverein an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren

Das ist sehr unwahrscheinlich, der Zuschauer würde so oder so ein Verweis aus dem Stadion bekommen oder festgenommen werden, mit anschließendem Stadionverbot.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Moin Bayern2721900- in der Regel bekommen Zuschauer keine rote Karte, sondern Stadionverbot etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung