War das eine Rote Karte beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen SSC Napoli?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es sollte Gelb geben 63%
Es sollte Rot geben 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es sollte Gelb geben

Eine sehr harte rote Karte. Gelb hätte meiner Meinung nach vollkommen ausgereicht. Kolo Muani spielt vorher klar den Ball und es war auch kein gestrecktes Bein.

Es sollte Rot geben

Das war eine klare Rote Karte, klar nicht soo hart aber es war Rot.

Es sollte Rot geben

Der Ort des Treffers ist eine klare Rote Karte, auch wenn es hart erscheinen mag - und der Ball war zudem doch nicht wirklich beteiligt, wobei das auch wenig geändert hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren

Viereckig und Rot? Ja das war eine rote Karte.

eintracht623
Fragesteller

Nein, ich meine war die rote Karte berechtigt?