Wenn man Alevite ist kann es trotzdem passieren das von einem die Hände trocken werden und bluten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann es.

Ich bin eine Heilige und mir passiert das auch manchmal. Im Winter, wenn ich keine Handschuhe trage. Und keine gute Handcreme benutze.

Wer hätte das gedacht?

Ana1970  05.04.2024, 00:41

Dankeschön 😘

Das kann sogar bei Leuten passieren, die Fiat fahren oder gerne Äpfel essen.

Anonymus423  28.03.2024, 22:01

WIRKLICH?! Sogar bei Leuten die Fiat fahren?? Unglaublich, das hätte ich nie erwartet…

Ana1970  04.04.2024, 21:32

😂😂😂😂😂😂😂

Wieso bitte sollte das bei Aleviten nicht passieren? Wie kommst du auf den Zusammenhang zwischen trockenen Händen und Religion?

Ja, kann jedem Menschen passieren, der an einer trockenen Haut oder an einer Dermatitis (Hauterkrankung) leidet.

Ich nehme dann immer eine Creme (oder Lotion) mit Urea mindestens 10 %.

Aber besser ist es man geht zum Hautarzt und lässt das abklären.

LG

Allah Soll dich Rechtleiten ich sehe viel fitna bei solchen Fragen Amin .

GrupSeyran
Fragesteller

Warum denn, nur weil ich Alevite bin?

Hellomehelp  06.04.2024, 22:00
@GrupSeyran

Was haben Hände mit Aleviten zu tun ? Haben doch alle moslems ? Übrigens glaube ich dass du eher kufr bist und kein alevite

GrupSeyran
Fragesteller
@Hellomehelp

Das du mich als Kufr bezeichnest zeigt was ein ekelhafter Typ du bist, du Teilzeit Moslem.

Hellomehelp  06.04.2024, 22:09
@GrupSeyran

Ich glaube dir nicht dass du Moslem bist eher kufr wenn du wirklich Moslem wärst würdest du nicht solche Späße schreiben mit Händen und Aleviten da die Frage sehr unnötig ist bin ich mir relativ sicher dass du wahrscheinlich ateist bist .