Wenn man 1x in der Woche eine Große Pizza isst, ist das dann schon ungesund?

8 Antworten

Ungesund ist alles, was zu viel und zu einseitig ist. Wenn man an sechs Tagen der Woche wenig Kohlenhydrate und viel Gemüse zu sich nimmt, dann kann eine Pizza in der Woche sogar gesund sein, weil man eben doch auch Kohlenhydrate braucht. Wenn man sich an sechs Tagen mit Nudeln vollstopft und am siebten Tag eine große Pizza isst, dann ist das sicher nicht gesund.

Ich würde nicht sagen dass es ungesund ist, solange du es nicht täglich isst und sonst dich ausgewogen und gesund ernährst. Ist alles gut❤

Natürlich kommt es auf die Pizza an und deine sonstige Ernährung. Wenn du dich sonst gesund ernährst, dann eher im Gegenteil

Was bedeutet schon ungesund. Die einen werden dick und bekommen Diabetes, Bluthochdruck etc wenn sie zu viel Futtern . Andere Steckens weg . Letztendlich kann alles ungesund sein wenn man es nicht verträgt . Klar isst man nitrosamine etc. Aber auch biofanatiker, Nichtraucher. . Antialkoholiker , Veganer bekommen Krebs. Die schlimmste Art von ungesund. Wie ich meine .

Also ich sage mal: nicht ungesund 😊👌🏻👍 wie meine Mc ribs ...(hab allerdings n Reizdarmsyndrom das ich gut im Griff habe)

Nö.

Ist doch nur eine von 21 Mahlzeiten. Die anderen 20 kann man sich ja gesund gestalten. 😉