wenn jemand auf whatsapp 2 nacheichten löschte bevor ich es lesen konnte..kann ich dann fragen was da gelöschr wuede oder is die chance schlecht?

6 Antworten

Belaste deinen Kopf nicht wegen diesen gelöschten Nachrichten. Es sollte dir egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

Fragen kann man immer... meist ist es aber belanglos und hat sich einfach nur schon erledigt oder die Person hatte was falsch verstanden.

Wenn sie für alle gelöscht wurde, kannst Du sie nicht mehr lesen.

Eine Frage nach der gelöschten Nachricht geht in Ordnung, nur wenn eine Nachricht gelöscht wurde, stehen Deine Chancen nicht gut.

123abcdef933
Fragesteller

frage mich schon wafum 2 nachrichten gelöscht wurden von ihr

was könnte nur der grund sein....

Hängt von der Person ab

123abcdef933
Fragesteller

ich frage mich was das sollte

ich schrieb ihr das neue prpfilbild gefällt mir is schöm und dann wurden 2 nachrichten gelöscht und es blieb ein danke

echt merkwrüdig

was könnte das nur gewesen sein

Fragen kannst immer, aber eig. sollte es dir egal sein.

Frage mich, wann whatsapp es endlich mal schafft, das diese Funktion sinn hat. Bei Telegramm wirds auch wirklich gelöscht. Macht einfach keinen Sinn, eine Löschfunktion, bei der da steht, das was gelöscht wurde. Führt nur zu Problemen und Gedanken, wie aktuell deine.