Wenn ihr nochmal in eine Zeit eures Lebens zurückreisen könntet, welche wäre es?

6 Antworten

Zurück in die 90er wäre schön, aber nur mit dem jetzigen Alter damit ich es auch voll auskosten kann. :-)

Die zweite Hälfte meiner damaligen Jugendzeit - aber nur ohne bisheriges Wissen zu verlieren.

Bis 9 monate vor meiner geburt um meine eltern davon abzuhalten mich zu zeugen

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer
ArenaDuty2004  19.04.2024, 23:49

Haha mein Gedanke gerade

twasname  19.04.2024, 23:51
@ArenaDuty2004

Würde meinem dad sogar die eier abreißen wenn sie es trotzdem machen wollen

So beschissen ist mein leben

ArenaDuty2004  19.04.2024, 23:54
@twasname

Haha geil man. Ich bin trotzdem dankbar, dass wir hier sind. Lebe dein Leben und such dir einen Sinn in deinem Leben. Falls du nichts finden solltest, sag bescheid, dann kriegst du was

ArwenPotter
Fragesteller

Wieso glaubst du, dass dich das glücklich machen würde?

02.05.2023 würde ich zurückreisen besser gesagt 24.04.2023

twasname  19.04.2024, 23:52

Was war da

tioMinnen  19.04.2024, 23:53
@twasname

Radikale Veränderung im Leben. Ich muss noch lernen es zu akzeptieren 🚬

twasname  19.04.2024, 23:56
@tioMinnen

Bei mir genauso zufälligerweiße

Am selben tag. Nur 1 jahr zuvor

Schulzeit, wo man noch nicht die Erkenntnis vom Leben hatte

ArwenPotter
Fragesteller

Ich auch, in die Zeit, wo ich auf der weiterführenden Schule war.