Würdet ihr das machen?

Nobodyrotz  25.06.2023, 04:27

Ist das ein Witz. 15 Lebensjahre opfern?

Jakob6789
Fragesteller

So ist das

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einmal. Um den Tod meines Sohnes zu verhindern. Dafür würde ich die Jahre gerne opfern

Jakob6789
Fragesteller

Mein Beileid :(

Was wäre, wenn jemand da Wert auf das Zusammensein mit mir legt? Dann würde er 15 Jahre mit mir verlieren und um diese zurück zu bekommen, würde es ihm 15*365*15 Jahre kosten! Das wäre 82125 Jahre, länger als die geschriebene Geschichte der Menschheit~

Nein, wozu?

Jeder hatte sein Leben und nun ist es halt vorbei.

Ich trauere keinem meiner Vorfahren hinterher.

Würde nicht einmal meine Verwandten sehen wollen, wenn's umsonst wäre. Da gibt es mit Sicherheit interessantere Ziele in der Vergangenheit.

Nein! Nicht einmal, wenn ich dafür noch 50 Jahre dazu geschenkt bekäme!

bestimmt schon. irgendwann, wenn es soweit ist, denkt man ja anders.

so ähnlich wie im film A.I. Künstliche Intelligenz