Wenn ihr nicht muskulös sein könntet, welchen Körpertyp würdet ihr dann als Mann wählen, wenn ihr müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: mach Laucharme und generell eher dünn 36%
Ich (männlich) sage: etwas dickerer Bauch und nicht zu sehr Lauch 36%
Ich (weiblich) sage: etwas dickerer Bauch und nicht zu sehr Lauch 16%
Ich (männlich) sage: mach Laucharme und generell eher dünn 12%
jalvi  30.06.2023, 17:53

Wie wäre ist mir normal? Also weder Lauch noch dick?

HarryMaguire506
Fragesteller

ja was ist normale.. entweder meine Arme sind dünn oder mein Bauch dick.. ich muss mich ein stückweit entscheiden oder ja ich mach beides halb halb

4 Antworten

Ich gebe hier mal (m)eine Meinung dazu ab und ungefragt einen lieb gemeinten Rat:

Mach, womit du dich wohlfühlen wirst!

Irgendjemand findet es immer blöd, aber irgendjemand anderes findet es auch immer gut.

Von daher: wenn du dich selbst in deinem Körper wohl fühlst, strahlst du Zufriedenheit aus. Und das ist viel anziehender als ein "guter" Körper.

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft, lebe für dich, nicht für andere 💐

Ich (männlich) sage: etwas dickerer Bauch und nicht zu sehr Lauch

Lieber etwas dicker, als es das Schönheitsideal vorschreibt, und gesund als dünner und ungesund. Vom Fettanteil her dünner als Bodybuilder ist definitiv nicht mehr gesund; was Bodybuilding auf Social Media als Ideal verkauft, ist oft schon sehr knapp an der Grenze, wenn es die nicht sogar auch schon überschreitet.

Ich (männlich) sage: etwas dickerer Bauch und nicht zu sehr Lauch

Ich finde durchtrainierte Frauen generell nicht schön

Geht "Strongman" statt "Bodybuilder" auch? 😆

Denn das finde ich persönlich eh besser 😇

pitri9568  30.06.2023, 17:22

Die Auswahl ist aber auch echt schlecht 😄

verreisterNutzer  30.06.2023, 17:29
@pitri9568

Schlecht ist relativ. Niemand sollte sich für seinen Körper schlecht oder ungeliebt fühlen müssen.

Nur, dünne Männer sind jetzt rein körperlich nicht so meins. Auch wenn es durchaus auch gutaussehende drunter gibt 😇

pitri9568  30.06.2023, 17:28

Schaust du auch immer die Videos von Dennis kohlruss 😆

pitri9568  30.06.2023, 17:32
@verreisterNutzer

Strongman stärkster Mann Deutschlands ist halt die Frage ob du dich für den Sport oder nur die Optik der Männer interessierst 😄

verreisterNutzer  30.06.2023, 17:43
@pitri9568

Mir ging es jetzt von der Frage ausgehend mehr um die Optik. Also halt stark aber nicht so extrem auf Definition und einen möglichst niedrigen KFA fixiert wie beim Bodybuilding. Das sieht für mich normaler und damit einfach sympathischer aus.

Am Ende des Tages ist für mich der Körper nicht das Ausschlaggebende. Für mich macht auf längere Sicht Sympathie und Harmonie jemanden attraktiv.