Wenn ihr jemanden datet, der schwanger vom Ex ist und sie abtreiben möchte, würdet ihr die Person weiter daten wollen?

4 Antworten

Die Abtreibung ist eine sehr persönliche und intime Entscheidung......

Meine Entscheidung Date Ja/Nein ist unabhängig von ihrer Entscheidung und auch sehr intim

Es ist ihre Entscheidung. Ihr Körper. Nicht dein bzw. Der neuen person das Kind also klar.

Wenn es nicht mein Kind ist, sie es nocht haben möchte dann ja soll sie es tun und ich würde trotzdem weiter daten.

Wenn es mein Kind wäre würde ich aufjedenfall ein intensives Gespräch darüber führen wollen.

Ja, die Verbindung zum Ex ist ja somit unterbrochen.

Ja, vermutlich, aber mir wäre schon wichtig, dass sie da bei dieser Einstellung bleibt. Klar, natürlich es ist ihre Sache und sie kann machen, wie sie will. Aber wenn sie dann doch beschließt es zu behalten, wäre das denke ich nicht mehr wirklich was. Ein Kind verändert eine Beziehung einfach. Das ist so. Und wenn es dann quasi auch noch das von irgendeinem Hans war, der zu dumm war, sich Gummis über zu ziehen ... und es quasi auch kein Kennenlernen oder keine Beziehung vor dem Kind gibt, ja wäre für mich ein Aus.

SvN0409
Fragesteller

Genauso habe ich ihr das auch gesagt und sie möchte nicht in so einer Situation, dieses Kind zur Welt bringen.