sehr emotionale person daten?

6 Antworten

Hallo Adisaqibse👋

JA.

Ich kann mit emotionalen Fracks nichts anfangen, das ist mir so fremd und so verwirrend, wenn man was sagt und die Person daraufhin los heult oder wimmert.

Wenn ich Kontakt habe zu solchen Menschen, dann so kurz wie möglich und bloß nicht in die Tiefe gehen. Ich persönlich habe da so gar keine Geduld, das geht überhaupt nicht.

JA, denn wenn die sich schon beim Daten nicht im Griff hat - wie soll das dann erst bei einer Beziehung werden?!

...da würde ich einen großen Bogen drum machen!

„Viel rumheulen“ sagt über Mitgefühl gar nichts aus. Nur über die eigenen Gefühle desjenigen. Und wenn derjenige nur mit seinen eigenen Gefühlen beschäftigt ist, wäre ich recht schnell genervt.

Nein hätte ich kein problem mit