Wenn ihr je ein Produkt von McDonalds, Burger King, KFC, einem Getränkemarkt und einer Eisdiele zu einem Menü zusammenstellen könntet, wie sieht euer Menü aus?

6 Antworten

Das Menü käme gar nicht erst zustande.

Ich gehe nur in absoluten Notfällen zu Mäck Donnelds, Würger King und Kentucky Schreit Fikken.

von mäcces mag ich den milchkaffee.

von burger king mag ich gar nichts.

also...

ich nehme einen milchkaffee, eine dose pepsi sugarfree und zum sattessen gibts geiles, hausgemachtes cassata-parfait.

cassata parfait haben relativ viele eisdielen. allerdings steht es NIE auf der karte. deswegen kann man hin und wieder eine portion abgreifen.

Okay, stell dir dieses wilde Menü vor: Ein Big Mac von McDonald's als Hauptgericht, dazu die knusprigen Chili Cheese Nuggets von Burger King für den extra Kick. Von KFC gibt’s ein heißes Hähnchenteil als Beilage (natürlich mit der geheimen Würzmischung), dazu eine kalte Club Mate aus dem Getränkemarkt für den Erfrischungsfaktor. Und als krönenden Abschluss: eine Kugel cremiges Stracciatella-Eis aus der Eisdiele. Ziemlich verrückte Kombi, aber irgendwie geil.

Das wäre das billigste Menü aller Zeiten, weil es aus nichts bestehen würde.

Hinterfrager1  14.05.2025, 18:28

Sinngemäß auch mein Gedanke! XD

Lmorg  14.05.2025, 18:32
@Hinterfrager1

Ich boykottiere McDreck seit 20 Jahren erfolgreich, bei Burger King war ich nur ein mal (damals hatten die geile Country Potatoes mit Sourcream, ist aber auch schon über 20 Jahre her) und bei Ketucky schreit Figgn war ich noch nie.

Ich würde selbst im Notfall keine dieser Buden betreten :'D

Lieber zur Dönerbude <3

Hinterfrager1  14.05.2025, 18:34
@Lmorg

Gut!

Ich "verirre" mich auch nur dann darin, wenn ich Termine auswärts habe und keine Ahnung habe, wo eine Bäckerei/Metzgerei in der Nähe ist und ich Bärenhunger habe. Kommt vielleicht 2 x jährlich vor.

Lmorg  14.05.2025, 18:36
@Hinterfrager1

Ich denk das ist zu verkraften. Manch einer ernährt sich ja regelrecht von diesem Müll :/

Wobei ich vor ein paar Jahren FAST meinen Boykott über Bord geworfen hatte. Heißhunger auf diese labbrigen Pommes von McDoof (neben der Apfeltasche ist das das einzige, was ich manchmal vermisse). Als ich an der Schlange stand und den Preis für ne kleine Pommes gesehen habe, bin ich schnurstraks wieder raus. Die sind ja nicht mehr sauber, diese Preise...

Hinterfrager1  14.05.2025, 18:38
@Lmorg
Ich denk das ist zu verkraften. Manch einer ernährt sich ja regelrecht von diesem Müll :/

Ja. *würg*

Und bezüglich der Preise: Die wissen ja schon gar nicht mehr, was sie verlangen sollen. Eine Schande. Ich verstehe nicht, dass diese Abzocker-Buden immer voll sind. Die Leute haben offenbar noch viel zuviel Geld.

Lmorg  14.05.2025, 18:41
@Hinterfrager1
Die Leute haben offenbar noch viel zuviel Geld

Und/oder Geschmacksverkalkung. Sind wir mal ehrlich... gegen einen richtigen Burger kommt diese Plörre von McDreck doch gar nicht an. Klar, der kostet dann auch etwas mehr aber (je nachdem, wo man hingeht), hat man dann was vernünftiges drauf und vorallem ist man länger als 'ne halbe Stunde satt, während man seinen Körper nicht mit Müll vollstopft.

Hinterfrager1  14.05.2025, 18:44
@Lmorg
"Geschmacksverkalkung"

*lmao* Wie recht du hast. Und ja, nichts gegen einen geilen Burger! Ich hole mir ab und zu mal einen Blockhouse Angus-Burger. Schmeckt geilo.

Lmorg  14.05.2025, 18:46
@Hinterfrager1

Kenn ich gar nicht, scheint's hier nicht zu geben. Wenn ich mal Lust auf nen Burger habe, dann geh ich zum Road Stop.. wobei das maximal 3 mal im Jahr vorkommt, bin nämlich gar nicht so ein riesen Burger-Fan. Lieber ess ich indisch oder vietnamesisch. Oder ich koch einfach selbst xD

Hinterfrager1  14.05.2025, 18:50
@Lmorg
Lieber ess ich indisch oder vietnamesisch. Oder ich koch einfach selbst xD

100% das Gleiche. Oder auch mal in ein gutes Deutsches Restaurant, oder ein Nobel-Italiener. hmmm...

Aber ich koche auch extrem gern.

Vorspeise: Hotwings von KFC (scharf mit Knochen)

Hauptspeise: Mc Crispy Chicken Burger von McDonalds

Sides: Chili Cheese Nuggets von Burger King

Dessert/Eis: Oreo-Eis

Getränk: StarBucks DragonFruit

Das wäre mein Diabetes Endstadium Menü