wenn ihr ins gefängnis müsstet welches land würdet ihr nehm?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

usa 50%
russland 40%
saudi arabien 10%
iran 0%
nordkorea 0%

5 Antworten

usa

Es hängt vom Verbrechen ab.

Wenn es "nur" Finanzbetrug wäre, dann in die USA. In einem low-sec Gefängnis kann man ganz entspannt leben.

In den anderen Ländern sieht es da schon schlimmer aus.

usa

Als Person mit heller Hautfarbe sicher USA.

Denn dort gibt es eine funktionierende Justiz, die am ehesten dem entspricht, was man darunter versteht.

usa

Ich nehme einen Gefängnisaufenthalt in den USA, dort könnte ich wahrscheinlich noch meine Sprachkenntnisse verbessern. Außerdem interessiert mich das Gefängnis Essen in den USA.

saudi arabien

Saudi Arabien ist reich. Die Strafen sind mega hart aber die Gefängnisse sind nicht soo schlimm

Nordkorea wäre hier das schlimmste, allein wegen den Arbeitslagern

usa

Ist um Größenordnungen friedlicher, als in den anderen genannten Ländern.