Wenn ihr euch für eine Sache entscheiden könntet, über die ihr die 100 Prozentige Wahrheit herausfindet, welche von beiden würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Herausfinden ob es ähnlich entwickelte Wesen im Universum gibt 62%
Zu 100% wissen ob es Gott gibt 38%

3 Antworten

Herausfinden ob es ähnlich entwickelte Wesen im Universum gibt

Ich weiss bereits zu 100%, dass es keinen Gott (der Juden, der Christen, Der Muslime) gibt - ebensowenig wie irgendwelche anderen Götter!

Daher ganz klar: Let's meet some alien friends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Zu 100% wissen ob es Gott gibt

Wenn die Gottesfrage gelöst ist, dann sind auch alle anderen Fragen gelöst. ;-)

Herausfinden ob es ähnlich entwickelte Wesen im Universum gibt

das ist doch tausendmal interessanter finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mal ein wenig nach gedacht.