Wenn ihr etwas loswerden wollen würdet, wie würdet ihr vorgehen?

3 Antworten

Ich setze mir einen Einlauf, damit das "Tagesgeschäft" hinten rum ohne Blut in die Keramik hinten heraus in möglicht wenigen Klositzungen kommt.

In ein schwarzes Loch werfen. Ist zwar sehr raufwendig aber todsicher.

Gnurfy  03.02.2024, 20:51

Wo ist denn das nächste SL, wenn nicht auf Erden bei den Simpsons?

Wäre es so einfach, könnten wir unseren Atommüll doch einfach auch in die Sonne oder auf den Mond schießen, oder doch nicht?

Loch ausheben

reinwerfen

Beton drauf