Mich nervt die Empfindlichkeit?

7 Antworten

Hallo,

Du willst gegen deine Mama vorgehen?

Das glaube ich nicht :P Es ist so, dass du dir eben alles anhören musst solange du bei deinen Eltern wohnst, und das ist auch okay so.

Sobald es dir möglich ist und erlaubt ist, kannst du ausziehen und die Kosten zum Duschen selbst tragen. Dann sagt dir keiner mehr was (außer die grüne Oma aus dem Untergeschoss, aber das kann dir dann egal sein)

Grüße

Deine mutter hat eine vorstellung vom leben & du auch. Reden und Kompromisse schließen, nur so läuft das.

& Sensibel zu sein ist keine schwäche

dann dusch halt schneller und verschwende nicht soviel wasser. das kostet geld.

CalibreX  07.10.2022, 14:44

Nein tut es nicht.

laternwusel  09.10.2022, 20:10
@CalibreX

na selbstverständlich - es kostet strom oder gas das wasser zu erwärmen und das wasser das du sinnlos durch den abfluß laufen lässt kostet jeder ml geld. nun troll dich

Es gibt da mindestens zwei Möglichkeiten.

  1. Man liefert anderen erst gar keinen Grund.
  2. Man scheißt komplett auf deren Reaktion.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
ich solle nicht so lange duschen.

Und das hat was mit einer Krise zu tun?

Jeshua30
Fragesteller

Die Energiekrise vielleicht!! Gas!

Jeshua30
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Desto länger ich dusche, desto mehr Gss verbrauche ich.

Nur wird vergessen das ich sowieso kalt dusche.

FloAusSchwaben  07.10.2022, 14:12
@Jeshua30
Desto länger ich dusche, desto mehr Gss verbrauche ich.

Noch nie gehört.

Nur wird vergessen das ich sowieso kalt dusche.

Ganz genau.