Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, welcher wäre es?

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich wünsche mir Gesundheit.🍀

Nichts ist wichtiger als Gesundheit.

Ich liege seit gestern nach einem Unfall am Berg in einem Tiroler Krankenhaus mit einem komplizierten Sprunggelenksbruch und hatte so schöne Pläne für die nächste Zeit: eine Woche Urlaub in der Lüneburger Heide mit meinem Mann und unserem Sohn war schon organisiert und bezahlt, aber nun wird leider nichts draus.

Warum musste das auch direkt vor dem Urlaub passieren? Schon letztes Jahr ist unser Sohn direkt vor unserem Urlaub verunglückt.🙁

Hm.. Nun ich bin ziemlich wunschlos glücklich, daher brauche ich für mich selber nicht wirklich was.. ich würde wohl so was wie Welt Frieden wünsche oder das der Planet wieder gesund wird oder das Menschen die nur Hass für andere empfinden dann selber das werden, was sie ja so verabscheuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Ich wünsche mir so viel abe rich hab 3 größte Wünsche.

1. Dss ich mich wieder besser mit meinen Großeltern verstehe

2. Das ich eine Beste Freundin finde

3. Das ich nie Krank gewesen wäre und normal sprechen könnte

Ich glaube das sich Wünsche im Laufe der Zeit ändern...... vor einem Jahr hätte ich mir wahrscheinlich einen Loot-Gewinn gewünscht.... heute möchte ich einfach mal wach werden, ausgeschlafen sein und keine Schmerzen haben....

absolute Gesundheit ! und ein möglichst langes Leben. nicht nur für mich, sondern auch für meine ganzen Familienmitglieder. Gesund ist das höchste Gut