Wenn ihr einen Wunsch frei hättet - wie würde er lauten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde mir wünschen, das die Person wieder bei meiner Familie ist und nicht im Himmel..😔💭🕊

Lg

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet - wie würde er lauten?

Im Grunde wäre es nur dieser Wunsch:

  • Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!

Könnte sich dieser Wunsch erfüllen, wären die meisten Probleme auf Erden lösbar.

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünschte mir gerade, meine Brust würde nicht mehr so schmerzen. Aber das kann ich leider nicht ändern.

raubkatze  19.03.2022, 17:43

Gute Besserung!

Yuena  19.03.2022, 17:43
@raubkatze

Danke, aber leider habe ich das jeden Monat :') Das bessert sich leider nicht wirklich...

Yuena  19.03.2022, 17:48
@raubkatze

Hat damit nichts zu tun, gegen die weibliche Natur komme ich nicht an... :D

,,Ich wünsche mir unendliche Wünsche"

Also wenn ich wirklich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ich die Zeit zurück drehen könnte und all meine Fehler rückgängig machen könnte und nicht so vielen Menschen vertraut hätte, die mich am Ende innerlich zerstört haben.

Angel1578  19.03.2022, 17:15

Hättest du die Fehler nicht gemacht wärst du heute nicht die person die du bist.

Ich würde mir wünschen, dass mit einem Fingerschnippen alle Menschen von diesem Planeten verschwinden und alles was sie gebaut oder hergestellt haben mit ihnen verschwindet. Jedes Stück Mikroplastik aus dem Meer, jede Waffe, jede vergrabene Mine, jedes Haus, jede Straße, jede Schiene, alles sollte von diesem Planeten verschwinden.

Dann würde ich gern zusehen, wie sich die Natur erholt und wie sich das Verhalten der Tiere verändert.

Jackie182  19.03.2022, 18:06

Kann gut sein, dass sich eine andere Spezies in Sachen Intelligenz stark entwickelt und menschenähnlich wird. Dann fängt der ganze Spaß von vorne an.

Fuchssprung  19.03.2022, 18:07
@Jackie182

Das wäre so unwahrscheinlich wie ein zweifacher Lottogewinn an zwei Tagen hinter einander mit genau den gleichen Zahlen.

Jackie182  19.03.2022, 18:09
@Fuchssprung

Wie ging das noch mit den Affen und den Schreibmaschinen? Gib dem nur genug Zeit. Dass Evolution existiert weiß man schon. Dass Intelligenz ganz nützlich ist, weiß man auch schon.

Jackie182  19.03.2022, 18:17
@Fuchssprung

Ich sehe den Widerspruch nicht. Dein Argument ist, dass es unwahrscheinlich ist, aber unwahrscheinlich war die Entstehung des modernen Menschen auch und trotzdem sind wir hier. Rein logisch betrachtet ist jeder noch so kleine Zufall möglich, solange man ihm nur genug Zeit gibt.

Fuchssprung  19.03.2022, 18:25
@Jackie182

Ich habe keine Lust, dir das alles noch einmal zu erklären. Das ist es mir nicht wert. Glaub einfach was du willst.

Jackie182  19.03.2022, 18:27
@Fuchssprung

Ich hab deine Antwort auf die andere Frage gelesen und inhaltlich habe ich daran auch nichts auszusetzen. Nur ist sie kein "Beweis" dagegen, dass sich keine zweite intelligente Spezies entwickeln kann. Wunder geschehen. Aber gut, belassen wir es dabei.