Wenn ihr eine von diesen Eigenschaften haben könntet (nur eine), welche wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Essen können was immer und wieviel ihr wollt, ohne zuzunehmen 76%
Niemals essen, trinken oder schlafen müssen 12%
Ab dem 25 Lebensjahr nicht mehr optisch (nur optisch) zu altern 6%
Unendlich viel Geld besitzen, aber nichts ü. 1000 € kaufen können 6%

7 Antworten

Essen können was immer und wieviel ihr wollt, ohne zuzunehmen

Ach wäre das schön, wenn man sich vor dem Essen nicht überlegen müsste, ob man sich den Nachtisch noch gönnen kann oder nicht.

Ich esse gerne und leider habe ich auch ein paar Kilo zu viel. Deshalb muss ich hin und wieder auf etwas verzichten, das ich sehr gerne essen würde.

Beim "Altern" bin ich schon lange über diesen 25 Jahren und wenn ich mir manchmal Fotos von mir und auch anderen Menschen anschaue, waren die in meinen Augen mit z.B. 30 oder 40 Jahren attraktiver als mit 25. Zudem wäre das ja nur äußerlich, alles andere würde ja altern.

Was nützt mir "unendlich viel Geld", wenn beim ausgeben bei 1000 € Schluß ist? Nein danke, da genieße ich lieber Essen ohne Reue

Damit zu Punkt vier: Wenn ich doch gerne esse, werde ich doch bestimmt nicht diese Option wählen

Kann ich Punkt 1 und 3 kombinieren? Wird sonst echt teuer wenn ich mich einmal quer durch die Weltgeschichte fressen will wie die Raupe Nimmersatt ;)

Optisch nicht altern ist am Wenigsten interessant, was nützt ein junges Gesicht wenn die Knochen und Organe im Ar...nus sind und das Hirn tschüs sagt?

Essen können was immer und wieviel ihr wollt, ohne zuzunehmen

Ich denke die ganze Zeit, dass ich zu viel esse.

Das sind alles keine erstrebenswerten Ziele - zumindest nicht für mich.

Essen können was immer und wieviel ihr wollt, ohne zuzunehmen

Ein Traum, würde dann soviel essen.